Versand der neuen RAL Gütezeichenschilder

In der letzten Woche haben wir die neuen RAL Gütezeichenschilder an unsere Mitgliedsbetriebe versendet.

Im Zuge der zielgruppenorientierten Ausrichtung des RAL Gütezeichens „Kompetenz richtig Essen“ sind die urprünglichen Spezifikationen weg gefallen. Die alten Bezeichnungen gibt es nicht mehr, statt dessen stehen jetzt die verschiedenen Zielgruppen im Fokus. Aus diesem Grund müssen unsere Mitgliedsbetriebe die Schilder austauschen.

Ganz neu sind die Aufkleber. Jeder Betrieb kann für weitere Hinweise auf seine Auszeichnung mit dem RAL Gütezeichen z.B. an Glastüren,  Aufkleber des RAL Gütezeichens bestellen.

Wer mehr über die aktualisierten Güte- und Prüfbestimmungen erfahren möchte, folgt diesem Link!