…und Teil einer starken Wertegemeinschaft sein. Mit der Auszeichnung mit dem RAL Gütezeichen Kompetenz richtig Essen sind Sie Mitglied der GEK e.V. Durch Ihre Stimme in der Mitgliederversammlung können Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen. Sie sind Teil eines großen Netzwerkes von Unternehmen der Außer-Haus-Verpflegung.

Mit dem RAL Gütezeichen Kompetenz richtig Essen implementieren Sie ein nach festgelegten Gütekriterien geltendes Qualitätssicherungssystem in Ihren GV-Betrieb. Sie signalisieren damit Ihre Ernährungskompetenz auf höchstem Niveau. Diese wird unabhängig, transparent und objektiv kontrolliert. Das Gütezeichen ist in jedem Setting einsetzbar, egal ob Kita- oder Schulverpflegung, Betriebsgastronomie oder Verpflegung in Senioreneinrichtungen und Kliniken.

Gerne stellen wir Ihnen das RAL Gütezeichen Kompetenz richtig Essen persönlich vor. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren individuellen Beratungstermin:

Susanne Lange, Geschäftsführerin
Telefon 0211-33 39 85