Als GEK-Mitglied genießen Sie Sonderkonditionen bei der ERNÄHRUNGS UMSCHAU. Exklusive Vergünstigung bis zu 20% Mitgliedschafts-Rabatt.

Die ERNÄHRUNGS UMSCHAU begleitet uns als unser Organ bereits seit Jahrzehnten. Die Zusammenarbeit ist immer sehr wertvoll. Regelmäßig veröffentlichen wir hier Artikel und nehmen an den Tagungen der ERNÄHRUNGS UMSCHAU teil. Jeden Monat sind wir gespannt auf die neueste Ausgabe. Deshalb freuen wir uns, dass alle unsere Mitglieder in den Genuss kommen, die ERNÄHRUNGS UMSCHAU mit einem Preisvorteil von 20% zu abonnieren.

Hier geht`s zum Vorzugsbestellformular

Profitieren Sie von den Vorzügen eines Abos der ERNÄHRUNGS UMSCHAU: 6-Mal jährlich bequem online Punkte sammeln mit der zertifizierten Fortbildung DGE, VDD, VDOE, VFED & RAL-GEK, monatlich verständlich aufbereitetes Ernährungswissen aus Forschung, Ernährungspraxis & Diätetik, Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr der hauseigenen zertifizierten Tagung sowie Webinare, Recherche jederzeit inklusive Zugang zum Online-Archiv und kostenlos für Sie Ihr Online Stellengesuch als Privatperson.